Texas Brewery bringt Limp Bizkit-Bier namens Fred Thirst auf den Markt
Gute Neuigkeiten für alle, die es nicht interessiert: Die texanische Brauerei Celestial Beerworks bringt ein neues Bier mit Fred-Durst-Thema auf den Markt, damit Sie bei Ihren nächsten Limp-Bizkit-Partys endlich etwas anderes als Hotdog-Wasser zu trinken haben. Das neue Bier ist ein IPA namens Fred Thirst, was wie Fred Dursts Porno-Alter Ego klingt. Das IPA ist allerdings weder von Durst noch von Limp Bizkit offiziell lizenziert, sodass Durst mit diesem Bier ungefähr so viel Geld verdienen wird, wie er von der Universal Music Group bekommen hat.
Auf der Dose steht, dass das Bier „mit Citra und Mosaic gehopft“ ist, Worte, die ich auf Wikipedia nachschlagen musste. Anscheinend handelt es sich dabei um verschiedene Hopfensorten, die von der Hops Breeding Company entwickelt wurden. Citra verströmt einen Grapefruit- und Tropenfruchtgeschmack, während Mosaic dem Aroma des Biers fruchtige und blumige Elemente hinzufügt. Natürlich wird es, sofern Sie nicht gerade ein ausgebildeter Bierexperte sind, wahrscheinlich wie jedes andere IPA schmecken. Es hat außerdem 7 % Alkoholgehalt, was für ein Bier ziemlich durchschnittlich ist, also erwarten Sie nicht, dass Sie davon zu sehr high werden.
Das Bier wurde in Texas auf den Markt gebracht und obwohl es auf der Website der Brauerei eine Lieferoption gibt, liefern sie nicht überall hin. Sie müssen also vielleicht nach Texas fahren und sich in den örtlichen Spirituosengeschäften in der Nähe von Celestial Beerworks umsehen, um es zu finden. Oder Sie können in ihrer offiziellen Schankstube in Dallas, Texas, vorbeischauen. Das bedeutet natürlich, dass Sie für ein Bier in den Bundesstaat Texas fahren müssen. Sie können auch einfach ein normales IPA kaufen und zu Hause sitzen und es trinken, während Sie Three Dollar Bill, Y’All in Dauerschleife hören, und ich bin ziemlich sicher, dass es dieselbe Wirkung hätte.