SHANNON LARKIN sagt, dass er und TONY ROMBOLA

letztes Jahr bei GODSMACK ausgestiegen sind

 



Shannon Larkin sagt, dass er und Gitarrist Tony Rombola letztes Jahr GODSMACK verlassen haben, weil sie "nicht mehr auf Tour gehen wollten". GODSMACK starteten ihre Europatour 2025 am 22. März in der Arena 8888 in Sofia, Bulgarien. Für Larkin und Rombola sprangen bei dem Gig – und bei allen Terminen seitdem – Will Hunt (EVANESCENCE) bzw. Sam Bam Koltun (DOROTHY, FASTER PUSSYCAT, BUDDERSIDE) ein.

 

Am Tag vor dem Konzert in Sofia erzählte GODSMACK-Frontmann Sully Erna Elena Rozberg vom bulgarischen Radiosender Z-Rock, dass "persönliche Dinge" Tony und Shannon daran hinderten, an der Tour teilzunehmen, und erklärte, dass "ein paar Gastmusiker" mit GODSMACK spielten, während er und Bassist Robbie Merrill "versuchten, genau herauszufinden, was passiert".

 

In einem inzwischen gelöschten Video, das auf Facebook geteilt wurde, sprach Larkin seine Abwesenheit von der laufenden GODSMACK-Tour an und sagte: "Nun, es gab viele Spekulationen darüber, warum Tony und ich nicht unterwegs sind.

 

"Zunächst einmal möchte ich mich bei allen für die Flut von Texten bedanken, bei meiner ganzen Familie und meinen Freunden. Mir geht es gut. Tony ist okay. Aber wir haben die Band letztes Jahr verlassen, nachdem wir viel mit Sully und Robbie gesprochen haben. Sie verstanden, dass wir nicht mehr auf Tour gehen wollten – das war der Grund – und wir verstanden, dass sie auf Tour gehen wollten. Am Ende ist GODSMACK da draußen auf Tour und wir sind glücklich hier, um unser Leben zu leben.


05.04.2025 veröffentlicht von: Thomas M. © Metal-Division Magazine

Facebook - Instagram - Email