ROB HALFORD: JUDAS PRIEST hat „die Regeln gebrochen, wie Heavy Metal

klingen und sich anfühlen sollte“



In einem neuen Interview mit „The Plan B Show With Brock And Hunter“ auf dem Radiosender Rock 107 WIRX im Südwesten Michigans wurde JUDAS PRIEST-Sänger Rob Halford gefragt, was seiner Meinung nach ein 18-jähriger Metalhead, der PRIEST gerade für sich entdeckt, für sich mitnehmen könnte, wenn er das kommenden Album der Band, „Invincible Shield“ hört. Er antwortete: „Nun, sie befürworten etwas, das meiner Meinung nach einzigartig ist, da wir gewissermaßen gegen die Regeln verstoßen haben, wenn es welche gab, was Heavy Metal angeht.“ was wie klingen und sich wie anfühlen soll und was Metal aussagen darf oder kann. „Und erstens, wenn du ein neuer Heavy-Metal-Verrückter sind und gerade 18 oder 12 oder 14 werden, was auch immer, danke“, fuhr er fort. „Gott segne euch, dass ihr zu dieser Band gekommen seid, denn… ich kenne euch bei WIRX, ihr spielt eine Vielzahl von Metal, ihr spielt eine Vielzahl von Rock’n’Roll, also habe ich die Gelegenheit, daraus eine Verbindung zu einem neuen Metalhead zu knüpfen.“ Es ist ein besonderer Moment in deinem Leben, es ist so aufregend. Und ich würde sagen, nimm alles an, was diese PRIEST-Band tut, denn wie du weißt, können wir dich überall hin mitnehmen. Wir können dich auf diese unglaubliche Reise in diese Welt des Heavy Metal mitnehmen, die es nur bei PRIEST gibt.


FACEBOOK  --  WEBSITE  



25.02.2024 veröffentlicht von: Thomas M. © Metal-Division Magazine

Facebook - Instagram - Email