RITCHIE BLACKMORE und CANDICE NIGHT werden in die
"Long Island Music and Entertainment Hall Of Fame" aufgenommen
Die Long Island Music And Entertainment Hall Of Fame (LIMEHOF) veranstaltet in Abstimmung mit earMUSIC eine Nacht zur Feier der Candice Night und der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Sea Glass". Bei dieser Feier wird es eine Live-Solo-Performance von Candice Night geben, bei der drei Songs ihres neuen Albums aufgeführt werden, gefolgt von der offiziellen Einführung von Ritchie Blackmore und Candice Night von BLACKMORE'S NIGHT in LIMEHOF am Dienstag, den 13. Mai um 19 Uhr im Museum in der 97 Main Street in Stony Brook, New York. Candice Night wird die Einführung im Namen von BLACKMORE'S NIGHT entgegennehmen, da Ritchie nicht teilnehmen kann.
"Ich fühle mich sehr geehrt, in die Long Island Music Hall Of Fame aufgenommen zu werden", sagte Night. "Von einigen der größten Musiker umgeben zu sein und zu wissen, dass wir hier alle die gleichen Wurzeln haben, ist ein unglaubliches Gefühl. Ich habe mein ganzes Leben auf Long Island gelebt und bin immer wieder inspiriert von der Energie hier und der Schönheit unserer Natur.
Die Bildsprache steht in meinen Songs immer im Mittelpunkt. Ich freue mich auf einen besonderen Abend, an dem ich meine neue Solo-CD "Sea Glass" feiere und unsere Band BLACKMORE'S NIGHT in die Long Island Music And Entertainment Hall Of Fame aufnehme. Ich bin so dankbar für diese Gelegenheit."
Die beiden Neuzugänge lernten sich auf Long Island kennen und haben starke Bindungen zur Gemeinde Long Island. Der legendäre Gitarrist Ritchie Blackmore (DEEP PURPLE und RAINBOW) wuchs in Großbritannien auf und zog 1974 in die USA, bevor er in den 1980er Jahren nach Huntington, Long Island zog.