EXHUMATION - New Album "Master’s Personae" via Pulverised Records

Track Premiere



Die in Yogyakarta/Indonesien ansässigen Death Metaller EXHUMATION haben ihr viertes Album „Master’s Personae“ angekündigt. Das Album erscheint am 26. April 2024 über Pulverized Records auf CD, LP und in digitalen Formaten. Es wurde von Bable Sagala im Watchtower Studio gemischt und von Jack Control bei Enormous Door Mastering gemastert (Aura Noir, Darkthrone, Bastard Priest, Frozen Soul usw.). Das Cover-Artwork wurde von José Gabriel Alegría Sabogal erstellt. Mit Gastauftritten von Sindre Solem / Obliteration, S. Iblis / Possession, Shyaithan / Impiety, Sabbac / ZOM und Bable Sagala / Watchtower Studio. 



FACEBOOK  --  WEBSITE  --  INSTAGRAM


Mit dem verlassenen Heulen eines mäandrierenden Tieres atmet das gesamte Album eine Feindseligkeit zwischen atmosphärischem Trost und Death Metal-Gemetzel, leidenschaftlich durch eine Flamme endlosen Feuers. „Master’s Personae“ ist von einer erhabenen Durchquerung musikalischer Unruhe umhüllt, aber die megalithischen Tiefen, die EXHUMATION besitzen, sind zweifellos ein unveränderlicher Blick auf die Verkörperung der höchsten schmutzigen Verve des Metal of Death.


01. In Death Vortex

02. Pierce The Abyssheart

03. Funereal Dreams        

04. Chaos Feasting 

05. The Martyr’s Lament

06. Thine Inmost Curse

07. Perilous Tongue

08. Thy Mighty Locution

09. Mahapralaya

10. The Scenic Desolation


Photo Credit: Stefan Admiral 


25.02.2024 veröffentlicht von: Thomas M. © Metal-Division Magazine

Facebook - Instagram - Email