Ex-KISS-Gitarrist BRUCE KULICK arbeitet 2025 an seiner Autobiografie:

„Es wird kein anzügliches Slam-Buch“



In einem neuen Interview mit Paul Salfen vom AMFM Magazine verriet der ehemalige KISS-Gitarrist Bruce Kulick, dass er 2025 an seiner Autobiografie arbeiten will. Er erklärte: „Ich habe eine Menge Material aus meiner Ära mit KISS angehäuft. Als ich 1999 mit einem Typen aus der Branche anfing, ein Buch zu schreiben, wurden viele Interviews geführt und ich konnte all diese Bänder digitalisieren, weil das wichtig ist, um meine Erinnerungen und so weiter zu wecken. Ich habe mir Notizen zu den Themen gemacht.

 

„Es wird sicherlich eine wirklich tiefgründige Diskussion über mein Leben als Musiker, natürlich mit viel Inhalt über meine KISS-Jahre, denn ich weiß, dass die Fans meine Gedanken darüber hören wollen, wie es sich angefühlt hat und was ich getan habe“, fuhr er fort. „Es wird sicherlich kein anzügliches Slam-Buch. Aber ich habe viele Geschichten, über die ich nie wirklich gesprochen habe, von denen ich glaube, dass sie den Leuten beim Lesen viel Spaß machen und sie faszinierend finden.

 

In einem separaten Interview mit Loaded Radio wurde Kulick gefragt, warum er nie wieder zu KISS gestoßen sei, nachdem Ace Frehley die Band 2001 endgültig verlassen hatte. Er antwortete: „Das ist eine großartige Frage. Und nicht jeder kennt die Vorgeschichte. Ich hörte, dass sie Probleme mit Ace hatten und dass Ace unberechenbar oder schwierig wurde. Tommy Thayer war tatsächlich Tourmanager von ihnen; er war mit ihnen unterwegs. Denn selbst zu meiner Zeit war er in die Band involviert, half bei ‚Kisstory‘ und tat Dinge für die Gruppe. Er schrieb einige Songs mit Gene Simmons und war, sagen wir mal, immer Teil des inneren Zirkels.


31.12.2024 veröffentlicht von: Thomas M. © Metal-Division Magazine

Facebook - Instagram - Email