COREY TAYLOR von SLIPKNOT nimmt am mexikanischen

Wrestling-Event CMLL in Mexiko-Stadt teil



SLIPKNOT-Frontmann Corey Taylor und seine Frau Alicia nahmen am 20. Februar an der professionellen Wrestling-Veranstaltung CMLL (Consejo Mundial de Lucha Libre Co., Ltd.) Lucha Libre in der Arena Mexico in Mexiko-Stadt teil. Das Video ihres Auftritts ist unten zu sehen. Der Veranstaltungssprecher stellte Taylor dem Publikum und den Zuschauern zu Hause vor und sagte: „Wir begrüßen unseren besonderen Gast, Corey Taylor, den amerikanischen Sänger und Sänger von SLIPKNOT.“ Am nächsten Tag teilte Corey einige Fotos von seinem Besuch in Mexiko mit und betitelte sie mit: „Gracias gracias gracias an @cmll_mx, dass @aliciataylor und ich zu Ihrer unglaublichen Show gekommen sind! Danke an Atlantis für das Bild und an @retrocmll für die wunderbare Tour!" 




Corey hat seine Liebe zum Wrestling sehr deutlich zum Ausdruck gebracht, da er in der Vergangenheit mit der WWE zusammengearbeitet hat und mit der NXT-Marke von Triple H verbunden ist. In einem Interview mit Metro.co.uk im Jahr 2020 sagte Taylor, dass er sich gerne stärker im Wrestling engagieren würde. „Oh Mann! Ich habe darüber nachgedacht – ich habe wirklich darüber nachgedacht“, sagte er. „Ehrlich gesagt ist das einer der Gründe, warum ich versuche, in Form zu bleiben, denn man weiß einfach nie!“ „Ich weiß nicht, ob ich ein Match machen könnte, aber ich könnte wahrscheinlich Teil einer Handlung sein“, erklärte er. „Ich dachte nur … vielleicht, weißt du? Man weiß nie, Mann. Wir werden sehen, was passiert.“


25.02.2024 veröffentlicht von: Thomas M. © Metal-Division Magazine

Facebook - Instagram - Email